Rücksendung

Rücksendung leicht gemacht
Du möchtest einen Artikel zurückgeben? Kein Problem – hier findest du alle Informationen, wie du deine Rücksendung ganz einfach abwickeln kannst.

Rücksendung über unser Retouren-Portal
Für eine schnelle und unkomplizierte Rücksendung empfehlen wir dir unser Retouren-Portal. Alternativ kannst du auch ein Rücksendeetikett ganz einfach per E-Mail bei unserem Kundenservice anfordern: service@aeroshop24.de. Die Rücksendung erfolgt in beiden Fällen über DHL. 

Innerhalb Deutschlands übernehmen wir die Kosten der Rücksendung der Waren. 

Rücksendungen aus dem Ausland / Eigener Rückversand
Wenn du einen anderen Versanddienstleister nutzen möchtest oder deine Rücksendung aus dem Ausland (z. B. Schweiz, Österreich oder anderen EU-Ländern) erfolgt, sende die Ware bitte auf eigene Kosten an folgende Adresse:

Miller & Becker GmbH & Co. KG
Aeroshop24
Mielestraße 1
48231 Warendorf
Deutschland

Bitte beachte: Wenn du den Rückversand selbst organisierst oder die Rücksendung aus dem Ausland erfolgt, können wir die Rücksendekosten leider nicht übernehmen. Wir empfehlen dir, einen versicherten Versand mit Sendungsverfolgung zu wählen, um Verlust oder Transportschäden zu vermeiden.

Artikel richtig verpacken
Stelle sicher, dass alle Artikel vollständig sind. Verpacke die Produkte sorgfältig, insbesondere empfindliche oder zerbrechliche Teile. Lege einen der folgenden Belege bei, um die Bearbeitung zu beschleunigen:

  • Rücksendeschein
  • Lieferschein (Kopie oder Original)
  • Rechnung (Kopie oder Original)
  • Keinen Drucker zur Hand? Ein handschriftlicher Zettel mit Bestellnummer und Name reicht ebenfalls aus.

Wenn die Originalverpackung nicht mehr vorhanden ist, achte bitte auf einen sicheren Schutz der Ware

Rückerstattung
Erfolgt spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Rücksendung auf dem ursprünglich verwendeten Zahlungsweg.
Aus Sicherheitsgründen sind keine Rücküberweisungen auf andere Konten oder Kreditkarten möglich.

Wichtiger Hinweis
Bitte bewahre den Einlieferungsbeleg deiner Rücksendung gut auf – er dient als Nachweis im Falle von Verlust oder Verzögerung.

Weitere Fragen
Bei weiteren Fragen erreichst du uns über das Kontaktformular oder per E-Mail an service@aeroshop24.de.

Kontaktformular