Rücksendung

Du möchtest deine Bestellung zurückschicken? Kein Problem! Du hast zwei Optionen für die Rücksendung:

Nutzung unseres Retouren-Portals
Du kannst einfach und schnell unser Retouren-Portal nutzen. Alternativ kannst du auch ein Rücksende-Etikett über unseren Kundenservice anfordern: service@aeroshop24.de. Die Rücksendung erfolgt über DHL.

Eigener Rückversand
Falls du lieber einen anderen Versanddienstleister nutzen möchtest, kannst du die Ware auch an folgende Adresse senden:

Aeroshop 24
Mielestr. 1
48231 Warendorf
Deutschland

Bitte beachte, dass wir in diesem Fall die von dir geleisteten Rücksendekosten nicht übernehmen. Wähle am besten einen versicherten Versand, um sicherzustellen, dass die Ware unversehrt bei uns ankommt.

Artikel verpacken
Prüfe vor dem Packen des Pakets, ob alle Artikel vollständig sind. Verpacke sie sorgfältig, insbesondere zerbrechliche Teile. Lege bitte einen der folgenden Belege bei, um die Bearbeitung zu beschleunigen:

  • Rücksendeschein
  • Lieferschein (Kopie oder Original)
  • Rechnung (Kopie oder Original)

Falls du keinen Drucker hast, reicht ein handgeschriebener Zettel. Wenn die Originalverpackung nicht mehr vorhanden ist, stelle sicher, dass die Artikel gut geschützt sind.

Bearbeitungszeit
Nach Eingang des Pakets bemühen wir uns um eine schnelle Bearbeitung. Beachte bitte, dass dies ein paar Tage dauern kann. Wir melden uns zeitnah bei dir.

Einlieferungsschein
Bewahre den Einlieferungsschein gut auf, da er als Nachweis für die Rücksendung dient.

Rückerstattung
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung auf dem gleichen Zahlungsweg. Bitte habe Verständnis, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Rücküberweisungen auf andere Konten oder Kreditkarten vornehmen können.

Weitere Fragen
Bei weiteren Fragen erreichst du uns über das Kontaktformular oder per E-Mail an service@aeroshop24.de.

Kontaktformular